Wäre eine Idee eine Bibliothek an bewährten Taktikkarten hier zu erstellen. Ist dann halt auch die Frage ob dies nicht vielleicht die Größe des Forums sprengen würde...
ausserdem gibts dort für jedes Abenteuer eine Vielzahl an verschiedenen Karten. Und bei der einen oder anderen habe ich schon Fehler gefunden. Hier hätte man dann die Möglichkeit ja auch Verbesserungen vorzunehmen bzw aufzuzeigen.
Gute Idee, sollte umsetzbar sein. Ich werde mir das dann später mal anschauen, und wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitwirken bei der Erstellung. Schreibt mir einfach hier oder in DSO eine pn.
Naja die 2 am besten spielbaren Karten gibt es ja eigentlcih gar nicht, weil jeder lieber andere Verluste einfährt als andere^^ ich z.B. verliere liebend gerne rekruten wobei andere wiederrum gerne milizen verlieren :D
es war auch eher als "Notfall-Option" gedacht wenn der DSO-Karten Server mal wieder Strikt
das wenigstens pro Abenteuer mal mindestens 1x eine 200er General Karte vorhanden ist und wenigstens pro Abenteuer mal mindestens 1x eine 250er General Karte vorhanden ist
weil im Zuge dessen wie der Simulator funktioniert sollte glaub ich langsam jeder wissen